Header Webseite HYSR (38)
The smart choice - ihr kleiner, wendiger Helfer

Hyundai T8

Revolutionize your service.

Der perfekte Servicemitarbeiter

Erleben Sie die Zukunft des Servierens mit dem Hyundai T8. Dieser fortschrittliche Servierroboter bietet zahlreiche innovative Funktionen und kann in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, um die Effizienz und Produktivität zu steigern. Der Hyundai T8 Serviceroboter ist eine fortschrittliche Lösung um den Service für Kunden zu verbessern und gleichzeitig die Arbeitsbelastung für das Personal zu reduzieren. Mit dem Hyundai T8 können Unternehmen den Service verbessern und die Arbeitsbelastung des Personals reduzieren, während Kunden ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis genießen können.

Servierhilfe

Hyundai T8

  • Größe384 x 468 x 1123 mm
  • Gewicht38 kg
  • Max. Geschwindigkeit0.8 m/s
  • Mindestdurchgangsbreite55 cm
  • Betriebsdauer8–10 Stunden
  • Anzahl Tabletteinheiten3
  • Tablett Größe383 x 342 mm
Angebot anfordern
Product T8 Left
Product T8 Right
Product T8 Front
Product T8 Back
Lifestyle 1 HYU Logo

Vollständig autonome Positionierung und Navigation

Der Serviceroboter ist ein zuverlässiger Helfer, der stabil und effizient in verschiedenen Szenarien wie Restaurants und anderen Anwendungsgebieten agieren kann. Durch den Einsatz verschiedener Technologien wie Encoder, Gyroskop (IMU), Lidarodom, LiDAR, Bildmodul und UWB zeichnet er sich durch eine hohe Positionierungsgenauigkeit und Robustheit aus. Der Roboter ist darauf ausgelegt, auch in herausfordernden Umgebungen sicher und zuverlässig zu agieren.

Produktspezifikationen

  • Bedienung/Display
    10,1 Zoll HD Touchscreen, 1.280 x 800
  • Betriebssystem
    Android
  • Größe Tablett
    383 x 342 mm
  • Tragkraft Tablett
    20 kg (5 kg pro Tablett, unterste Einheit bis zu 10 kg)
  • Max. Winkel
    ≤ 5°
  • Ladezeit
    5 Stunden
  • Batteriekapazität
    Ternary Lithium Batterie DC 25.9V 20.8Ah
  • Multiinteraktion mit Robotern
    Ja
  • Hindernisvermeidung
    Multisensorik, Doppel-Stereosicht, Antikollisionsstreifen, Bildmodul
  • Sensoren
    LiDAR (Klasse 1), RGB-D-Kamera, Berührungssensor
  • Bewegungsgeschwindigkeit
    Einstellung zwischen 0,1 - 0,8 m/s möglich
  • Einsatzbereich
    nur im Innenraum
Produktspezifikationen T8

300° Zugang

Das offene Tablett-Design des T8-Serviceroboters ermöglicht eine einfache Bedienung und eine schnelle Anpassung an unterschiedliche Anforderungen in verschiedenen Anwendungsszenarien. Darüber hinaus ist die Fahrzeugstruktur auf Stabilität und Sicherheit ausgelegt und bietet eine zuverlässige Leistung in anspruchsvollen Umgebungen.

Bg Home Part6 01

Multi-Robot-Kooperation

Der Einsatz des Planungssystems ermöglicht es den Robotern, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und Aufgaben effizient zu verteilen, um Zeit und Ressourcen zu sparen. Dies führt nicht nur zu einer Senkung der Kosten für das Unternehmen, sondern auch zu einer Verbesserung des Serviceniveaus für den Kunden. Durch die Zusammenarbeit mehrerer Roboter in derselben Arbeitsumgebung können sie Aufgaben schneller und effektiver erledigen und dem Kunden eine intelligente Erfahrung bieten.

MVI 0105.MP4 Snapshot 00.29 [2022.04.07 13.20.23]

Voraussetzungen für den Einsatz

Prüfen Sie anhand der Checkliste ob ein Einsatz bei Ihnen im Betrieb möglich ist: 

  • Barrierefreie Fahrt möglich (max. Steigungswinkel ≤ 5°)
  • Mindestdurchfahrtsbreite von 55 cm
  • automatische Türöffnung bei Zwischenbereichen

Unsere Experten führen eine genaue Analyse vor Ort durch und beraten Sie über die Einsatzmöglichkeiten.

Efficient, reliable, and stylish

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

teaser-illustration

Optional erhältliches Zubehör

Silwy Champagner 600X600

Magnet-Kunststoffgläser

Die revolutionären Magnetgläser bieten Ihnen ein beispielloses Serviererlebnis in Kombination mit unseren Hyundai Service Robotern.

Genießen Sie absolute Sorglosigkeit bei der Beförderung Ihrer Getränke – ohne Kippgefahr, Rutschen oder Klappern. Verlassen Sie sich auf die Sicherheit und Stabilität, die diese Gläser bieten. 

IMG 2561 (2)

Transport Case

Wir legen großen Wert auf Qualität und Sicherheit, und das spiegelt sich auch in unserem Transport Case wider.

Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, um den optimalen Schutz und die bestmögliche Passform zu gewährleisten. So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Hyundai Service Roboter sicher und unbeschadet ihr Ziel erreichen.

Mit unserer Hilfe finden Sie durch den Förderungsdschungel! Wir holen in Ihrem Bundesland die beste Unterstützung für Ihren Roboter heraus!

AWS, FFG und SFG sind Fremdwörter für Sie? Für uns nicht!

teaser-illustration
  • Das könnte Sie auch interessieren:
Servierhilfe

Vergleichen. Entdecken.